• Kompetente Beratung
  • Malt des Monats
  • Versandkostenfrei ab 100€ Bestellwert
  • Fr. 16. Oktober - Schottische Inseln - Ausverkauft - 20:00 Uhr
  • Kompetente Beratung
  • Malt des Monats
  • Versandkostenfrei ab 100€ Bestellwert
  • Fr. 16. Oktober - Schottische Inseln - Ausverkauft - 20:00 Uhr

TASTINGKALENDER

Leider müssen wir sämtliche Veranstaltungen bis Ende 2020 absagen!

!!! Wir weisen auf den Artikel "Update zu unseren Tastings" hin !!! Info am Ende des Kalenders

Mi 04.Nov 20 Einsteigertasting - ABGESAGT

20:00 Uhr 8x 1cl Whisky, 20,-€, 14 Plätze

Sa 07.Nov 20 The Whisky Chamber - ABGESAGT

20:00 Uhr 6x 2cl Whisky, 35,-€, 14 Plätze

Fr 13.Nov 20 Claxton's - Neuheiten - ABGESAGT

20:00 Uhr 6x 2cl Whisky, 35,-€, 14 Plätze

Fr 27.Nov 20 GlenAllachie - ABGESAGT

20:00 Uhr 6x 2cl Whisky, 35,-€, 14 Plätze

Mi 02.Dez 20 Einsteigertasting - ABGESAGT

20:00 Uhr 8x 1cl Whisky, 20,-€, 14 Plätze

Fr 18.Dez 20 PTC-Weihnachtstasting (clubintern) - ABGESAGT

20:00 Uhr 6x 2cl Whisky, 60,-€, 14 Plätze

Sa 19.Dez 20 PTC-Weihnachtstasting (clubintern) - ABGESAGT

20:00 Uhr 6x 2cl Whisky, 60,-€, 14 Plätze

Einlass jeweils ab 19:45 Uhr

Pinkernells Whisky Market Berlin

Boxhagener Str. 36 – 10245 Berlin - Tel.:030/30831444

www.pinkernells.de – www.pinkernells-shop.de - info@pinkernells.de

Facebook & Instagram: /pinkernellsberlin

Karten bekommt Ihr direkt im Laden oder Ihr schreibt uns eine

Mail an info@pinkernells.de

Privattastings:

Bei uns können auch individuelle Tastings im privaten Rahmen gebucht werden.

Für nähere Infos und Konditionen: info@pinkernells.de

UPDATE ZU UNSEREN TASTINGS - ALLE VERANSTALTUNGEN BIS ENDE 2020 ABGESAGT

Aus aktuellem Anlass sehen wir uns leider gezwungen, sämtliche Tastings bis Ende des Jahres 2020 abzusagen. Für das clubinterne Weihnachtstasting arbeiten wir an einer Online-Veranstaltung. Die Nachfrage an unseren Veranstaltungen war sehr groß - VIELEN LIEBEN DANK dafür!

Was passiert nun mit den Karten.. die könnt Ihr bei uns im Ladengeschäft als Einkaufsgutschein nutzen. Wir bieten Euch einen Aufschlag von 50% auf den gezahlten Kartenpreis, wenn ihr die Eintrittskarten für einen Einkauf im November nutzt. Im Dezember gibt es noch einen Aufschlag von 25%. Sollte das für Euch keine Option sein, setzt Euch bitte zeitnah mit uns in Verbindung.

Wir freuen uns Euch gesund und maskiert bei uns im Laden zu begrüßen.

Liebe Grüße und vielen Dank für Euer Verständnis

Team Pinkernells

Stand: 29.10.2020

2020

COVID-19 Update zu unseren Tastings:

Aufgrund der unsicheren Lage haben wir erst einmal alle Tastings bis auf weiteres abgesagt.

COVID-19 Update: Tastings

edit 16.03. 20:00 – “The Whisky Chamber” fällt doch aus

Aufgrund der am 16.03. veröffentlichten neuen Auflagen, werden wir auch dieses Tasting leider ausfallen lassen. Bei den Tickets verhält es sich wie unten geschrieben.04.04. “Tag der 100 offenen Flaschen” - VERSCHOBEN auf den 02.05.2020Die ausverkaufte Veranstaltung am 04.04. kann zu dem Zeitpunkt juristisch nicht durchgeführtWerden und wir verschieben diese hoffnungsvoll auf den 02.05. - natürlich auch unter Vorbehalt. Wenn der Ausweichtermin für euch nicht möglich ist, dann behalten die Tickets für den nächsten regulären Termin am 27.06. ihre Gültigkeit. Teilt uns in jedem Fall bitte schnellstmöglich mit wie ihr verfahren möchtet, spätestens jedoch bis zum 30.04.2020. Ansonsten ist es für uns schwierig den VVK für den Juni-Termin verlässlich durchzuführen.Sollte auch das für euch nicht machbar sein, dann schaut bitte weiter unten auf den Absatz bezüglich “erworbener und bezahlter Karten”.Alle anderen Tastings bis Ende April 2020 - ABGESAGT-

Schweren Herzens haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen, bzw. folgen natürlich den aktuellen Auflagen.Alle Tastings ab Mai 2020 - BLEIBEN VORERST BESTEHENDie Hoffnung stirbt zuletzt und deshalb rühren wir die Termine ab Mai vorerst nicht an. Auch dies basiert natürlich nur auf aktuellem Stand und kann sich jederzeit ändern, wenn entsprechende Auflagen oder Erkenntnisse greifen.Was passiert mit euren bereits erworbenen und bezahlten Karten?- Tickets für abgesagte Tastings können später, wenn sich alles normalisiert hat, gegen andere Tastingkarten eingetauscht werden oder- Tickets für abgesagte Tastings können als Warengutschein mit 5% Rabatt eingelöst werden (gültig bis 30.04.2020). 

Beide Varianten sind natürlich auch möglich, wenn ein verschobenes Tasting nicht wahrgenommen werden kann (zB. 100 offene Flaschen)Abschliessend möchten wir nochmal betonen, dass sich das alles jederzeit ändern kann, bzw. wir zu weiteren Absagen oder Maßnahmen gezwungen werden. Wir versuchen Updates so schnell wie möglich zu veröffentlichen.Ansonsten helft euch gegenseitig und bleibt gesund.

SLÀINTE MHATHeuer Pinkernells Team Berlininfo@pinkernells.de*: (2) Bei öffentlichen und nichtöffentlichen Veranstaltungen mit weniger als 50 Teilnehmenden hat der Veranstalter oder die Veranstalterin die anwesenden Personen in einer Anwesenheitsliste mit zu erfassen, die mindestens die folgenden Angaben enthalten muss: Vor- und Familienname, vollständige Anschrift und Telefonnummer. Die Anwesenheitsliste ist vom Veranstalter oder der Veranstalterin für die Dauer von vier Wochen nach Ende der Veranstaltung aufzubewahren und dem zuständigen Gesundheitsamt auf Verlangen vollständig auszuhändigen.Aus: Verordnung zur Eindämmung des Coronavirus in Berlin (14.03.2020) https://www.berlin.de/rbmskzl/aktuelles/rathaus-aktuell/2020/meldung.906890.php

---

Anmeldungen und weitere Fragen gerne per Mail an: info@pinkernells.de