• Kompetente Beratung
  • Malt des Monats
  • Versandkostenfrei ab 100€ Bestellwert
  • Mi. 05. August - Einsteigertasting 20:00 Uhr
  • Kompetente Beratung
  • Malt des Monats
  • Versandkostenfrei ab 100€ Bestellwert
  • Mi. 05. August - Einsteigertasting 20:00 Uhr

TASTINGKALENDER

!!! Wir weisen auf den Artikel "Update zu unseren Tastings ab Juli

2020" hin !!! Info am Ende des Kalenders

Mi 01.Juli 20 Einsteigertasting

20:00 Uhr 8x 1cl Whisky, 20,-€, 14 Plätze

Fr 24.Juli 20 Islay – Insel aus Torf?!

20:00 Uhr 6x 2cl Whisky, 35,-€, 14 Plätze

Mi 05.Aug 20 Einsteigertasting

20:00 Uhr 8x 1cl Whisky, 20,-€, 14 Plätze

Fr 14.Aug 20 Claxton's - The Single Cask

20:00 Uhr 6x 2cl Whisky, 35,-€, 14 Plätze

Fr 21.Aug 20 Transcontinental Rum Line mit Stefan Marzoll

20:00 Uhr 6x 2cl Rum, 30,-€, 14 Plätze

Fr 28.Aug 20 Schottische Whiskyregionen

20:00 Uhr 6x 2cl Whisky, 35,-€, 14 Plätze

Mi 02.Sept 20 Einsteigertasting

20:00 Uhr 8x 1cl Whisky, 20,-€, 14 Plätze

Fr 11.Sept 20 18+ - volljährige Whiskys

20:00 Uhr 6x 2cl Whisky, 40,-€, 14 Plätze

Fr 18.Sept 20 Unabhängige Abfüller

20:00 Uhr 6x 2cl Whisky, 40,-€, 14 Plätze

Einlass jeweils ab 19:45 Uhr

Pinkernells Whisky Market Berlin

Boxhagener Str. 36 – 10245 Berlin - Tel.:030/30831444

www.pinkernells.de – www.pinkernells-shop.de - info@pinkernells.de

Facebook & Instagram: /pinkernellsberlin

Karten bekommt Ihr direkt im Laden oder Ihr schreibt uns eine

Mail an info@pinkernells.de

Privattastings:

Bei uns können auch individuelle Tastings im privaten Rahmen gebucht werden.

Für nähere Infos und Konditionen: info@pinkernells.de

UPDATE ZU UNSEREN TASTINGS

Nach Rücksprache mit dem Bezirksamt Friedrichshain/Kreuzberg dürfen wir ab sofort wieder Tastings in unseren Räumlichkeiten anbieten.

Aufgrund der derzeitigen Situation sind folgenden Maßnahmen erforderlich, welche direkt die Tastingteilnehmer betreffen:

Es ist ein Mund und Nasenschutz zu tragen, solange man nicht an seinem Platz sitzt. (Maskenpflicht)

Die maximale Teilnehmerzahl ist von uns reduziert worden, um die vorgeschriebenen Abstände und Vorgaben einhalten zu können. Sitzplätze werden von uns zugeteilt.

Dabei gilt auch:

Max.2 verschiedene Haushalte an einen Tisch.

Bitte achtet auf gegebene Hygieneempfehlungen (Hände waschen, Desinfizieren, etc.) Desinfektionsmittel wird von uns gestellt.

Es liegt eine Teilnehmerliste aus, auf dieser sind bitte Vor- und Familienname, vollständige Anschrift und Telefonnummer einzutragen. Von uns wird dann noch Anwesenheitszeit und Tischnummer notiert. Die Liste wird 4 Wochen aufgehoben und dann vernichtet.

Keine “Rudelbildung” bei Beginn, zur Pause oder bei Ende des Tastings. Bitte gebt auch da aufeinander acht und haltet vorgeschriebene Abstände ein.

Bitte nur die Flaschen anfassen, welche von euch auch erworben werden.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, daß bei Nichteinhaltung der Maßnahmen das Tasting abgebrochen werden muß, da wir die Gesundheit der vernünftigen Teilnehmer nicht durch unvernünftige Teilnehmer gefährden können und wollen.

Stand: 17.06.2020

2020

COVID-19 Update zu unseren Tastings:

Aufgrund der unsicheren Lage haben wir erst einmal alle Tastings bis auf weiteres abgesagt.

COVID-19 Update: Tastings

edit 16.03. 20:00 – “The Whisky Chamber” fällt doch aus

Aufgrund der am 16.03. veröffentlichten neuen Auflagen, werden wir auch dieses Tasting leider ausfallen lassen. Bei den Tickets verhält es sich wie unten geschrieben.04.04. “Tag der 100 offenen Flaschen” - VERSCHOBEN auf den 02.05.2020Die ausverkaufte Veranstaltung am 04.04. kann zu dem Zeitpunkt juristisch nicht durchgeführtWerden und wir verschieben diese hoffnungsvoll auf den 02.05. - natürlich auch unter Vorbehalt. Wenn der Ausweichtermin für euch nicht möglich ist, dann behalten die Tickets für den nächsten regulären Termin am 27.06. ihre Gültigkeit. Teilt uns in jedem Fall bitte schnellstmöglich mit wie ihr verfahren möchtet, spätestens jedoch bis zum 30.04.2020. Ansonsten ist es für uns schwierig den VVK für den Juni-Termin verlässlich durchzuführen.Sollte auch das für euch nicht machbar sein, dann schaut bitte weiter unten auf den Absatz bezüglich “erworbener und bezahlter Karten”.Alle anderen Tastings bis Ende April 2020 - ABGESAGT-

Schweren Herzens haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen, bzw. folgen natürlich den aktuellen Auflagen.Alle Tastings ab Mai 2020 - BLEIBEN VORERST BESTEHENDie Hoffnung stirbt zuletzt und deshalb rühren wir die Termine ab Mai vorerst nicht an. Auch dies basiert natürlich nur auf aktuellem Stand und kann sich jederzeit ändern, wenn entsprechende Auflagen oder Erkenntnisse greifen.Was passiert mit euren bereits erworbenen und bezahlten Karten?- Tickets für abgesagte Tastings können später, wenn sich alles normalisiert hat, gegen andere Tastingkarten eingetauscht werden oder- Tickets für abgesagte Tastings können als Warengutschein mit 5% Rabatt eingelöst werden (gültig bis 30.04.2020). 

Beide Varianten sind natürlich auch möglich, wenn ein verschobenes Tasting nicht wahrgenommen werden kann (zB. 100 offene Flaschen)Abschliessend möchten wir nochmal betonen, dass sich das alles jederzeit ändern kann, bzw. wir zu weiteren Absagen oder Maßnahmen gezwungen werden. Wir versuchen Updates so schnell wie möglich zu veröffentlichen.Ansonsten helft euch gegenseitig und bleibt gesund.

SLÀINTE MHATHeuer Pinkernells Team Berlininfo@pinkernells.de*: (2) Bei öffentlichen und nichtöffentlichen Veranstaltungen mit weniger als 50 Teilnehmenden hat der Veranstalter oder die Veranstalterin die anwesenden Personen in einer Anwesenheitsliste mit zu erfassen, die mindestens die folgenden Angaben enthalten muss: Vor- und Familienname, vollständige Anschrift und Telefonnummer. Die Anwesenheitsliste ist vom Veranstalter oder der Veranstalterin für die Dauer von vier Wochen nach Ende der Veranstaltung aufzubewahren und dem zuständigen Gesundheitsamt auf Verlangen vollständig auszuhändigen.Aus: Verordnung zur Eindämmung des Coronavirus in Berlin (14.03.2020) https://www.berlin.de/rbmskzl/aktuelles/rathaus-aktuell/2020/meldung.906890.php

---

Anmeldungen und weitere Fragen gerne per Mail an: info@pinkernells.de